Seminar: Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch!

Beschreibung

Lernen Sie von dem Guru der Formulierungskunst

Anrede und Grußformel sind mittlerweile zu leeren Floskeln verkommen. „Sehr geehrte Frau Kundin“ und „mit freundlichen Grüßen“ waren gestern. Mehr Umsatz durch nutzenorientierte Werbebriefe, Angebote, Rechnungen & Mahnungen verspricht Heiko T. Ciesinski.

Im Seminar erfahren Sie:
• wie Sie durch Kundenanschreiben positiv auffallen
• die 7 klassischen Fehler in einer E-Mail & einem Brief
• die aussagekräftige Betreffzeile
• Sie statt Wir – die kundenorientierte Schreibweise
• Kraftvolle und ausdrucksstarke Formulierungen statt leerer Floskeln
• die besten Einstiegs- und Schlusssätze
• individuelle Grußformeln
• die PS-Zeile zur gezielten Kundenansprache
• UND: Regeln für den E-Mail-Verkehr

Machen Sie Ihren Kunden neugierig und ermuntern Sie ihn, Ihre Werbung oder Ihr Angebot zu Ende zu lesen. Sie heben sich künftig durch kunden- und nutzenorientierte Schreiben wohltuend aus der Masse der langweiligen Briefeschreiber ab, begeistern so Ihre Kunden, gewinnen neue dazu und steigern auch noch Ihre Umsätze!
Und Ihre neu formulierten Rechnungen und Mahnungen werden künftig sofort bezahlt. Die ersten 5 Anmeldungen erhalten die 1. Ausgabe des Fachbuches (“Guerilla-Marketing – Empfehlungsmarketing – Kundenorientierter Schriftverkehr & Reklamationsbearbeitung für Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen”) von Heiko T. Ciesinski als eBook gratis dazu!

Programm & Anmeldung: Seminarausschreibung Kundenbriefe sind wie LiebesbriefeEinladung-24.01.19-KOS-BGVHT.pdf(30 Downloads)

Termin

Termin
24.01.2019
Uhrzeit
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Verband baugewerblicher Unternehmer Hessen e.V. Hauptgeschäftsstelle Frankfurt
Emil-von-Behring-Straße 5
60439 Frankfurt